Mailings

Unterstützung bei der Erstellung und Auswertung von Postsendungen

Eine der wichtigsten Direktmarketing-Säulen ist das Mailing, bzw. die Massen-Postsendung. Mit Mailings erreichen sie in schriftlicher Form Ihre Zielgruppen. Diese Methode ist sehr kostengünstig, aber birgt die Gefahr der hohen Streuverluste. Hier bieten sich verschiedene Modelle an:

  • Adressiertes Mailing: Vorhandene oder gekaufte Adressen werden verwendet, um Ihre Produkte zu bewerben
  • Teiladressiertes Mailing: Sie versenden Ihr Mailing ohne Namen und haben den Vorteil, dass Sie Ihre Zielgruppe selektieren können und Streuverluste verhindern
  • Unadressiertes Mailing (Wurfsendung)

Im Rahmen der Mailing-Unterstützung bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen:

  • Druck und Personalisierung Ihrer Dokumente
  • Etikettendruck
  • Adressierung von Umschlägen und Postkarten
  • Maschinelles Falzen (z.B. DIN A4 auf DIN lang)
  • Konfektionierung und Verpackung
  • Maschinelle Kuvertierung
  • Portooptimierung
  • Postauflieferung

Responsebearbeitung – Auswertung von Mailings

Hier finden Sie umfangreiche Informationen zur Responsebearbeitung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.