Unterstützung bei der Erstellung und Auswertung von Postsendungen
Eine der wichtigsten Direktmarketing-Säulen ist das Mailing, bzw. die Massen-Postsendung. Mit Mailings erreichen sie in schriftlicher Form Ihre Zielgruppen. Diese Methode ist sehr kostengünstig, aber birgt die Gefahr der hohen Streuverluste. Hier bieten sich verschiedene Modelle an:
- Adressiertes Mailing: Vorhandene oder gekaufte Adressen werden verwendet, um Ihre Produkte zu bewerben
- Teiladressiertes Mailing: Sie versenden Ihr Mailing ohne Namen und haben den Vorteil, dass Sie Ihre Zielgruppe selektieren können und Streuverluste verhindern
- Unadressiertes Mailing (Wurfsendung)
Im Rahmen der Mailing-Unterstützung bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen:
- Druck und Personalisierung Ihrer Dokumente
- Etikettendruck
- Adressierung von Umschlägen und Postkarten
- Maschinelles Falzen (z.B. DIN A4 auf DIN lang)
- Konfektionierung und Verpackung
- Maschinelle Kuvertierung
- Portooptimierung
- Postauflieferung
Responsebearbeitung – Auswertung von Mailings
Hier finden Sie umfangreiche Informationen zur Responsebearbeitung…